Privat- & Businesskunden / Lieferdienst
Jeder Kunde oder Kundin, jeder Auftrag ob klein oder gross ist willkommen und freuen uns über jeden Besuch.
Für unsere Businesskunden bieten wir einen zusätzlichen Abholdienst ab. Ganz einfach, flexibel und praktisch für alle Mitarbeiter in Officeräumen, Bürokomplexen, Shared Offices, Spitäler, Praxen, Kanzleien und natürlich auch Retailpartner.
Seien Sie doch der Held in Ihrem Team und nehmen Sie Kontakt mit uns auf!
Abholort
Kanzlei, Praxis, Officeraum, Bürokomplex, Schneidereibetrieb, Retail und vielerlei andere Orte, an denen wir individuell eine Ablage aufbauen können. Wir stellen Ihnen eine kostenlose, einfache Infrastruktur zur Verfügung, welches auch nicht auffällt im Konzept Ihrer Räumlichkeiten.
Wir stellen zu dem wiederverwertbare Liefersäcke und Formulare zu gratis zur Verfügung.
Ablauf/ Initialisierung
Als erstes füllt jeder neue Kunde unser Formular für die Aufnahme aus. Name, Adresse, Telefonnummer und allenfalls Bemerkungen müssen unbedingt notiert werden.
Dieses Formular wird 1x ausgefüllt und mit der Kleidung, dem separatem Auftragsformular zusammen in den Liefersack mitgegeben.
Nach Aufnahme sind lediglich nur noch die Auftragsformulare auszufüllen.
Abholung
Wir liefern je nach Standort zwischen 1-3 wöchentlich.
Der Abholzyklus wird je nach Standort, Mitarbeiteranzahl und Umschlag berechnet.
Die übliche Lieferung in den abgemachten Zeiten ist natürlich kostenlos. Sie bezahlen lediglich die Teile, die Sie in Auftrag geben.
Nach Abholung sortieren wir Ihre Kleidungsstücke, reinigen und bügeln alles fachgerecht auf und Liefern wieder zu Ihrer Ablage.
Lieferung & Zahlung
Wir führen Auftragslisten für jeden Kunden. Nach Lieferung können Sie per Twint Ihre Zahlung ausführen.
Falls Sie Rechnungen überspringen oder vergessen, werden wir Sie alle Monate darauf aufmerksam machen.
Wir machen da keinen Druck auf unsere treue Kundschaft.